Kontaktieren Sie uns
Kunststoff Werkzeugbau

Kunststoff Werkzeugbau

Um den Anforderungen an die Herstellung hochwertiger Werkzeuge gerecht zu werden, hat sich HanKing Mould verpflichtet, von dem Bau einer guten Umgebung der Werkstatt zu beginnen, d.h. eine gute Arbeitsumgebung in der Werkstatt zu gewährleisten, und wir führen weiterhin 5S-Verbesserungen durch.Die zentrale Klimaanlage wird in der gesamten Werkstatt installiert, um sicherzustellen, dass die Anlage unter konstanter Temperatur und Luftfeuchtigkeit arbeiten kann und den maximalen Wert der Anlage voll ausnutzen kann.Das Personal kann in einer komfortablen Umgebung arbeiten, um sicherzustellen, dass es sich ausreichend um die Details und Geduld kümmern kann. HanKing Mould hat sich verpflichtet, die Aufmerksamkeit auf die Details, kontinuierliche Verbesserung, von der Umwelt, Personal zu Ausrüstung und so weiter zu richten.

Verwandte Nachrichten
  • Hochpräzise Formgebung

    Hochpräzise Formgebung

    April 21, 2020Dieses Papier stellt ein Formdesign von dicken Platten, hohe Festigkeit und hohe Präzision vor, analysiert systematisch und berechnet die Blankogröße, und erläutert den Einfluss von Umformen, Flanieren, Dimension...view
  • Einstufung von CNC Kunststoffmold

    Einstufung von CNC Kunststoffmold

    October 28, 2019Es gibt viele Arten von CNC-Kunststoff-Formen, die je nach Umformmaterial, Umformprozess, Be- und Entladeverfahren, Hohlraumnummer, Trennoberflächen Eigenschaften, Umformen p...view
  • Prototype Werkzeughintergrundtechnologie

    Prototype Werkzeughintergrundtechnologie

    April 21, 2020Die Form bezieht sich auf verschiedene Formen und Werkzeuge des gewünschten Produktes, die durch industrielle Spritzgießen, Blasformen, Extrusion, Druckguss oder Schmiedeform, Schmelzen, Stanzen und o...view
  • Shape-following Cooling kann die Produktionseffizienz von Spritzgießformen stark verbessern

    Shape-following Cooling kann die Produktionseffizienz von Spritzgießformen stark verbessern

    October 28, 2019Für den Kunststoffformenbau bestimmt die Qualität der Form direkt die Produktionseffizienz des Spritzgießens und die Qualität des Produktes, was den Mehrwert des...view
  • Vorteile der chinesischen Mould Enterprises

    Vorteile der chinesischen Mould Enterprises

    October 28, 2019China Mould Company hat offensichtliche Vorteile in der Arbeitskosten- und Geräteskala.Im Durchschnitt arbeiten Mitarbeiter von China Schimmel-Unternehmen mehr als zwei Stunden am Tag als die von deutschen Schimmel-Unternehmen und th...view
  • Vier Aktionsbereiche für die Spritzgießindustrie in China

    Vier Aktionsbereiche für die Spritzgießindustrie in China

    October 28, 2019(1) Um die Aktualität zu verbessern, sollten Projekte und Teile detailliert geplant werden.Die Planung auf der Ebene des Injektionsprojekts und jedes einzelne Teil ist der Schlüssel zur Erreichung der Aktualität.Th...view
Kunststoff Spritzgießformen
Galerie für Kunststoffteile

Contact Us
Plastic Tooling Shop

Plastic Tooling Shop

In order to meet the requirements of manufacturing high-quality molds, HanKing Mould committed to starting from building a good environment of the workshop, that is, to ensure a good working environment in the workshop, and we continue to carry out 5S improvements. Central air conditioning is installed in the whole workshop to ensure that the equipment can operate at a constant temperature and humidity environment and give full play to the maximum value of the equipment. Personnel can work in a comfortable environment to ensure that they can take care enough for the details and patience, HanKing Mould has been committed to paying attention to the details, continuous improvement, from the environment, personnel to equipment and so on.

Related News
  • Insert Moulding Process

    Insert Moulding Process

    April 21, 2020Insert moulding refers to the moulding method in which the mould is filled with pre-prepared inserts of different materials, injected with resin, and the molten material is joined with the inserts to ...view
  • Prototype Mold Background Technology

    Prototype Mold Background Technology

    April 21, 2020The mold refers to various molds and tools of the desired product, which are obtained by industrial injection molding, blow molding, extrusion, die casting or forging molding, smelting, stamping and o...view
  • Injection Mold Building Process

    Injection Mold Building Process

    October 28, 20191. Process analysis of plastic products.Before the die design, the designer should fully analyze whether plastic products conform to the principle of injection molding. It is necessary to consult with...view
  • Shape-Following Cooling Can Greatly Improve The Production Efficiency Of Injection Molds

    Shape-Following Cooling Can Greatly Improve The Production Efficiency Of Injection Molds

    October 28, 2019For plastic mold making company, as the quality of the mould directly determines the production efficiency of injection molding and the quality of the product, which determines the added value of the ...view
  • The Main Scope of Mold Modeling Services

    The Main Scope of Mold Modeling Services

    April 21, 2020Mold modeling service: It usually refers to the 3D modeling of the product, focusing on the use of software. The 3D modeling of the mold structure is more focused on the test of the 3D design software...view
  • The United States Lifts Tariffs On Injection Moulds In China

    The United States Lifts Tariffs On Injection Moulds In China

    October 28, 2019In late December, the Trump administration unexpectedly suspended a 25% tariff on injection moulding companies china moulds, decision analysts said could hurt U.S. moulding manufacturers, but would he...view
Plastic Injection Moulds
Plastic Parts Gallery