Kontaktieren Sie uns
Industrielle Formteile
Galerie für Kunststoffteile

Industrielle Formteile

Industrielle Formteile

Industrielle Formteile werden auf die Kunststoffteile von Industrie  verwiesen; Präzisions-Formprodukte , wir bevorzugten es als nicht-verbrauchende Produkte zu betrachten.


Heutzutage ist die Nachfrage nach Konsumgütern zu hoch und die Nachfrage nach Industrieprodukten steigt.Dies liegt daran, dass viele Teile der Ausrüstung in der Vergangenheit aus Metall hergestellt wurden.Mit der Entwicklung der Kunststoffindustrie versuchen immer mehr industrielle Produktteile Plastifizierung.Metallteile haben eine höhere Dichte, größere Festigkeit und thermische und elektrische Leitfähigkeit.Kunststoffbauteile haben jedoch Vorteile in der mechanischen Stoßdämpfung, Wärmeausdehnung, Bruchdehnung und Zähigkeit.Und die Eigenschaften von Kunststoffen können durch den Zusatz von Füllstoffen, Verstärkungsmaterialien und modifizierten Materialien stark transformiert werden, technische Kunststoffe leisten in dieser Hinsicht besser.Verwenden Sie Kunststoff, um Teile zu produzieren, die nicht für hohe Festigkeit erforderlich sind, kann das Gewicht der Ausrüstung reduzieren, die Struktur vereinfachen und Kosten sparen, deshalb werden industrielle Formteile immer häufiger.


Industrielle Formteile reichen von kleinen Kunststoffrädern bis hin zu großen industriellen Anlagen Kunststoffgehäuse.Das Design der Form ist sehr komplizierte Arbeit, die Kunststoffteilstruktur, das unterschiedliche Kunststoffharz, erforderlicher Lebenszyklus, etc. viele Faktoren bestimmen die Formenbau.


Unsere Designer müssen die Eigenschaften verschiedener Kunststoffe und Formstahl beherrschen und die Temperaturänderung, Druckänderung, Stahlabrieb während des Produktionsprozesses berücksichtigen, die qualifizierten Industrieformen  


Wenn die Formstruktur unangemessen ist,selbst der beste Bediener kann keine guten Kunststoffteile bekommen.Die Konstruktionsfehler lassen sich durch die Mängel im Produktionsprozess nicht lösen.Nur wenn bei der Formgestaltung alle Faktoren berücksichtigt werden, kann die Formqualität und Stabilität der Massenproduktion gewährleistet werden  


Verwandte Nachrichten
  • Welcher Kunststoff-Formenbauer ist gut in China?

    Welcher Kunststoff-Formenbauer ist gut in China?

    July 30, 2019Es gibt viele Formenbauer- und Kunststoffformhersteller in China, es gibt große Fertigungsbetriebe, unzählige kleine Fabriken und kleine Werke, und es ist besonders schwierig, einen...view
  • Grundkenntnisse und technische Anwendung von Kunststoffmold-Produkten

    Grundkenntnisse und technische Anwendung von Kunststoffmold-Produkten

    April 21, 2020In den letzten Jahren, mit der rasanten Entwicklung der Kunststoffindustrie und der kontinuierlichen Verbesserung der Festigkeit und Präzision von allgemeinen und technischen Kunststoffen, das Anwendungsspektrum von Kunststoff...view
  • Was ist Precision Spritzgießen

    Was ist Precision Spritzgießen

    October 28, 2019Das präzise Spritzgießen bezieht sich auf eine Spritzgießmethode, bei der die Maßwiederholungsgenauigkeit der Spritzgussprodukte sehr hoch ist, so dass es schwierig ist, die Anforderungen...view
  • Wie man Präzisionswerkzeuge verarbeitet

    Wie man Präzisionswerkzeuge verarbeitet

    October 28, 2019Der Präzisions-Werkzeug-Bearbeitungsprozess ist der letzte Prozess der Matrizenverarbeitung, und er ist der wichtigste, der direkt die Qualität der Matrizen beeinflusst.Es ist für ungefähr 30%-40% der...view
  • Der Hauptumfang von Mold Modeling Services

    Der Hauptumfang von Mold Modeling Services

    April 21, 2020Mold Modeling Service: Es bezieht sich in der Regel auf die 3D-Modellierung des Produkts, wobei der Einsatz von Software im Vordergrund steht.Die 3D-Modellierung der Werkzeugstruktur konzentriert sich mehr auf den Test der 3D-Designsoftware...view
  • Entwicklung der Formindustrie in China

    Entwicklung der Formindustrie in China

    October 28, 2019Um sich an die Situation anzupassen, hat die chinesische Kokille-Industrie in den letzten Jahren das Tempo der Systemreform und der Mechanismusumwandlung, der "Dreicapital" und der Privatwirtschaft beschleunigt...view

Contact Us
Industrial Molding Parts
Plastic Parts Gallery

Industrial Molding Parts

Industrial Molding Parts

Industrial molding parts are referred to the plastic parts of industrial precision molded products, we preferred to think of it as non-consumer products.


Nowadays, the demand for consumer products is oversupplied, and the demand for industrial products is increasing. This is because many parts of the equipment in the past were made of metal. With the development of the plastics industry, more and more industrial product parts are trying plasticization. Metal parts have higher density, greater strength, and thermal and electrical conductivity. However, plastic industrial parts have advantages in mechanical shock absorption, thermal expansion, elongation at break, and toughness. And the properties of plastics can be greatly transformed by the addition of fillers, reinforcing materials and modified materials, engineering plastics perform better in this respect. Use plastic to produce parts that are not necessary for high strength can reduce the weight of equipment, simplify the structure and save costs, this is why industrial molding parts are becoming more and more common.


Industrial molding parts range from small plastic gears to large industrial equipment plastic enclosures. The design of the mold is very complicated work, the plastic part structure, the different plastic resin, required life cycle, etc. many factors determine the mold construction.


Our designers must master the properties of different plastics and mould steel, and consider the temperature change, pressure change, steel abrasion during the production process, designed qualified industrial moulds


If the mould structure is unreasonable, even the most excellent operator can not get good plastic parts. The design defects cannot be solved by the defects in the production process. Only when all the factors are considered in the design of the mould, the mould quality and stability of the mass production can be guaranteed. 


Related News
  • Basic Knowledge and Technical Application of Plastic Mold Products

    Basic Knowledge and Technical Application of Plastic Mold Products

    April 21, 2020In recent years, with the rapid development of the plastics industry and the continuous improvement of strength and precision of general and engineering plastics, the application range of plastic prod...view
  • Parting Line Design in Mould Making

    Parting Line Design in Mould Making

    September 23, 20191. The part with coaxiality requirement should be formed in core side.view
  • The Main Scope of Mold Modeling Services

    The Main Scope of Mold Modeling Services

    April 21, 2020Mold modeling service: It usually refers to the 3D modeling of the product, focusing on the use of software. The 3D modeling of the mold structure is more focused on the test of the 3D design software...view
  • Global Precision Mould Material Conference

    Global Precision Mould Material Conference

    October 28, 2019At present, China has become the world's largest mold manufacturing country. According to customs statistics, the total import and export volume of China's molds in 2017 was 7541.8243 million ...view
  • The Basic Concept Of Plastic

    The Basic Concept Of Plastic

    October 29, 2019The basic concept of plastic:1. The definition and compositionPlastic generally refers to a material which has a plastic synthetic resin as a main component, has plasticity and fluidity under a certai...view
  • How Plastic Injection Works

    How Plastic Injection Works

    April 21, 2020Plastic injection is a method in which a thermoplastic or thermosetting moulding compound is first uniformly plasticized in a heating barrel, and then pushed into the cavity of closed mould by a plung...view