Kontaktieren Sie uns
Medizinische Formen
Kunststoff Spritzgießformen

Medizinische Formen

Medizinische Formen

Alle Formen für medizinische Produkte werden als medizinische Formen , einschließlich Einweg medizinische Produkte, medizinische Ausrüstung innere Teile und Kunststoffgehäuse klassifiziert.


Wie wir alle wissen, hängt die hochwertige medizinische Form hauptsächlich vom Formdesign ab.Wir wählen die modernste Design-Software, um die Form zu analysieren, gründlich identifizieren die Fehler in der Konstruktion und überprüfen, ob die Form hat Warpage, Schweißlinie, Schrumpfung, Verzug, etc., verbessern die Designeffizienz und schaffen höhere Qualität, höhere Präzision .Das Designteam verfügt über langjährige Erfahrung in der Optimierung der Struktur von Kunststoffformteilen, Vermeidung von Lösungsfehlern vor Beginn der Formenbau, Einsparung von Kosten und Verkürzung der Entwicklungszeit.


Guter Kontrollmechanismus, ausgestattet mit CMM 3D-Koordinatenmessgeräten, zweidimensionalem Projektor und anderen Prüfgeräten usw., um einen hohen Präzisionsbetrieb zu erreichen und die Qualität der Kunststoffformen zu gewährleisten.


HANKING ernennt einen dedizierten Projektingenieur für den Kunden, informiert die Kunden über den Fortschritt des Projekts, wie z.B. wöchentliche Terminplanung pro Woche, von Projektbeginn bis hin zur Formlieferung, der gesamte Prozess ist für die Kunden transparent.


In HanKing können wir beide Prototypen, Validierungsform, Serienformen herstellen, egal ob es sich bei der Form um eine einzelne Hohlraume oder mehrere Hohlräume aus Kunststoff für medizinische Produkte handelt.


  • Der normale Hohlraum und Kernstahl: S136, H13, 8407, NAK80, etc..

  • Produktmaterial: PP, ABS, PC, HDPE, PS, PBT, PA6+ GF, POM, PC/ABS, TPE, TPU, etc.

  • Das Leben kann sein1.5Millionen.

  • Die Form kann mit einem Gewicht von 15T und einer maximalen Größe von 1M.

  • hergestellt werden Wir haben gute Beziehungen zur Zusammenarbeit mit Kunden in Europa, Amerika und Südostasien durch den Kunststoff geformt. 


Verwandte Nachrichten
  • Wartung der Spritzgießmaschine

    Wartung der Spritzgießmaschine

    April 21, 2020Die Spritzgießmaschine kann Kunststoffprodukte mit komplexem Aussehen, genauer Größe oder dichter Textur mit Metalleinlagen auf einmal formen.Es ist weit verbreitet in der nationalen Verteidigung, Elektromechanik,...view
  • Entwicklung der Formindustrie in China

    Entwicklung der Formindustrie in China

    October 28, 2019Um sich an die Situation anzupassen, hat die chinesische Kokille-Industrie in den letzten Jahren das Tempo der Systemreform und der Mechanismusumwandlung, der "Dreicapital" und der Privatwirtschaft beschleunigt...view
  • Prototype Werkzeughintergrundtechnologie

    Prototype Werkzeughintergrundtechnologie

    April 21, 2020Die Form bezieht sich auf verschiedene Formen und Werkzeuge des gewünschten Produktes, die durch industrielle Spritzgießen, Blasformen, Extrusion, Druckguss oder Schmiedeform, Schmelzen, Stanzen und o...view
  • Eigenschaften der Wärmebehandlung von Kunststoffen nach Kundenwunsch

    Eigenschaften der Wärmebehandlung von Kunststoffen nach Kundenwunsch

    October 28, 20191.Für Sonderanfertigungen für Kunststoff mit hoher Härte, hoher Verschleißfestigkeit und hoher Zähigkeit sollte für die Herstellung gewählt werden, und Vergasung, Abschreckung und niedriger Temperatur temperi...view
  • Hochpräzise Formgebung

    Hochpräzise Formgebung

    April 21, 2020Dieses Papier stellt ein Formdesign von dicken Platten, hohe Festigkeit und hohe Präzision vor, analysiert systematisch und berechnet die Blankogröße, und erläutert den Einfluss von Umformen, Flanieren, Dimension...view
  • Herstellung von Dies für Automobilabdeckungen in China

    Herstellung von Dies für Automobilabdeckungen in China

    October 28, 2019Die Fertigungstechnik der Automobil-Panel-Würfel wird immer ausgereifter in China, die sich von der umfangreichen Entwicklungsmodus hauptsächlich auf Skalenerweiterung und Mengenanstieg in...view

Contact Us
Medical Mould
Plastic Injection Moulds

Medical Mould

Medical Mould

All molds for medical related products are classified as medical moulds, included disposable medical products, medical equipment internal parts and plastic housing.


As we all know, high-quality medical mould mainly depends on the mold design process. We choose the most advanced design software to analyze the mold, thoroughly identify the defects in the design and check whether the mold has warpage, weld line, shrinkage, warping, etc., improve design efficiency and create higher quality, higher precision medical mould. The design team has rich experience in optimizing the structure of plastic mold parts, avoiding solution defects before starting the mold making, saving costs and shortening the development time.


Good inspection management mechanism, equipped with CMM three-coordinate measuring equipment, two-dimensional projector and other testing equipment, etc., to achieve high precision operation and ensure the quality of plastic moulds.


HANKING appoints a dedicated project engineer for customer, keep customers informed of the progress of the project such as providing weekly schedule each week, from project start to mold delivery, the entire process is transparent to customers.


In HanKing, we can make both prototypes, validation mould, series molds, no matter the mould is a single cavity or multi cavities plastic injection mould for medical products.


  • The normal cavity and core steel: S136, H13, 8407, NAK80, etc..

  • Product material: PP, ABS, PC, HDPE, PS, PBT, PA6+ GF, POM, PC/ABS, TPE, TPU, etc..

  • Mould life can be 1.5 million.

  • The mould can be produced with a weight of 15T and a maximum size of 1M.

  • We have established good relations of cooperation with customers in Europe, America and Southeast Asia Through the plastic mold. 


Related News
  • The Main Scope of Mold Modeling Services

    The Main Scope of Mold Modeling Services

    April 21, 2020Mold modeling service: It usually refers to the 3D modeling of the product, focusing on the use of software. The 3D modeling of the mold structure is more focused on the test of the 3D design software...view
  • Why Choose HanKing Mould?

    Why Choose HanKing Mould?

    July 30, 20191. Build the moulds in-house and provide them directly to customersIn order to save cost, we set this factory only make precision mould individual from head quarter, because we are not large mould mak...view
  • Personalized Customization Becomes the Trend of Manufacturing Industry

    Personalized Customization Becomes the Trend of Manufacturing Industry

    October 28, 2019An Engineer at a plastic mold making company said they were a first-class supplier of a large-brand UAV, but since last year, more and more small-scale customization orders have been received. Even th...view
  • How to Make Good Plastic Part?

    How to Make Good Plastic Part?

    July 30, 2019The key point is design, good design comes to high yield production.Design level leads to lower costs and better efficiency.80% of the troubles found during mould trial and mass prodcution was due to ...view
  • Prototype Mold Background Technology

    Prototype Mold Background Technology

    April 21, 2020The mold refers to various molds and tools of the desired product, which are obtained by industrial injection molding, blow molding, extrusion, die casting or forging molding, smelting, stamping and o...view
  • How Plastic Injection Works

    How Plastic Injection Works

    April 21, 2020Plastic injection is a method in which a thermoplastic or thermosetting moulding compound is first uniformly plasticized in a heating barrel, and then pushed into the cavity of closed mould by a plung...view